Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

295-13 Weinlese beginnt

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Oktober -
Die diesjährige Ausbeute an Weintrauben ist ganz gut geworden.
Das ergibt nach dem Pressen einige Flaschen Traubensaft.
Traubenwein überlasse ich den Profis. Meinen Wein mache ich lieber von Äpfeln und Holunder!


Kommentare 2

  • Angelika El. 11. Oktober 2013, 17:01


    Herrlich sehen sie aus, Deine Trauben - und ein Brummer wollte auch noch mit auf's Bild... :-))
    Auch ein Traubengelee wäre ja möglich - aber Du hast sicher schon viele SChätze von anderen Früchten im Vorrat!

    LG! a.


  • Dieter Jelting 10. Oktober 2013, 17:00

    die sehen aber guut aus !