Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Kommentare 9

  • Arno M 20. Mai 2007, 13:46

    :-)))
    besser so, ja...
  • Ute Allendoerfer 20. Mai 2007, 13:40




    danke euch für die Hilfe, ist es so besser, ich habe es sogar entzerren können *g* ohne mittleren Anfall. :)
    Mad, zwei Tage vor mir, nur an den Jahren hängt es noch.
    Manu, dein Rahmen ist gut wie machst du das?

    Danke Arno, du hast recht gehabt, sieht so besser aus.

    LG Ute
  • Mad Moiselle 20. Mai 2007, 13:31

    am 28.3. hab ich geburtstag :p
  • Mañuela Grabo 20. Mai 2007, 13:24

    ich hasse entzerren auch *gg*
    ich hätte hier das grün weggeschnitten und nen rahmen drumgemacht - vielleicht so ...



  • Arno M 20. Mai 2007, 13:20

    hast fm :-)
  • Ute Allendoerfer 20. Mai 2007, 13:11

    Arno, das kann ich nicht :(( da bekomme ich einen mittelschweren Anfall, wenn ich die Funktion nutze :(

  • Arno M 20. Mai 2007, 13:07

    vielleicht ein bisschen entzerren?
  • Ute Allendoerfer 20. Mai 2007, 13:06

    habe ich auch schon versucht, gefällt mir aber nicht so recht, aber ich sehe eben, die Seiten sind nicht optimal beschnitten, ich schaue heute noch sonntäglich verdreht *g*

    aber nun denn, mal sehen ob Uwe es so nimmt, sonst mache ich es erneut. Du hast aber recht, der wirkliche Hingucker ist es nicht. danke dir. LG Ute
  • Arno M 20. Mai 2007, 13:02

    hm... weiss nicht, ich hätte mich glaube ich rein auf die platte konzentriert und das gras links und rechts weggelassen...