Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

293-13 Igelbaby unterwegs!

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Oktober -
Ich war die letzten 10 Tage im schönen Kroatien (Fotos folgen nächstes Jahr...)
und habe nach der Rückkehr das erste Igelbaby (ca 15 cm lang) im Garten angetroffen!
(Im Hintergrund eine angefressene Pflaume)

Kommentare 7

  • magic-colors 8. Oktober 2013, 23:26

    Immer wieder süß, diese kleinen, stachligen Gesellen :-) lg aNette
  • dodo139 8. Oktober 2013, 15:01

    Jetzt musst du ihn gut füttern, damit er den Winter überlebt.
    LG Doris
  • Li-Lo 8. Oktober 2013, 14:12

    Hallo Wolfgang,
    wie kommst Du zu Igelbabys? Wer ist die Mutter?
    Sehr schön anzuschauen, Dein Kinderfoto Hatte auch schon welche im Keller - vom Tierheim zur Aufpäppelung, damit sie den Winter überleben konnten.
    Gruß Lilo
  • Angelika El. 7. Oktober 2013, 23:20


    Allerliebst, aber es muss wohl noch ein wenig zulegen, um durch den Winter zu kommen! So süß, dieser Blick aus den Knopfäuglein...

    LG! a.

  • Inge Striedinger 7. Oktober 2013, 20:13

    Der ist süss ... ich stell ihn mal meinem vor :-)
    LG Inge
    Besuch im Garten
    Besuch im Garten
    Inge Striedinger
  • Reisemarie 7. Oktober 2013, 20:02

    oh wie herzig.
    das baby hat sich einen besonders guten pflegeplatz ausgesucht.
    meint marie
  • D. Rio 7. Oktober 2013, 19:33

    Dann Glückwunsch Igelpapa ))) ,
    eine feine Aufnahme,mit dem Lichtreflex im Auge !! Gruß Rio