Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Jöckel


Basic Mitglied

29.2.08 sie sind da! die ersten

schlüsselblumen im odenwald. ich weiß künstlerisch zum umblättern,aber bei strömenden regen und wie gesagt die ersten in diesem jahr. ich freu mich.
nikon d80 tamron 17-50 . 50mm f8 und *ganz leise sagt* interner blitz

Kommentare 13

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 15. Juli 2010, 8:03

    Eine äußerst interessante Aufnahme, bei der du sicherlich bäuchlings auf dem feuchten Waldboden gelegen hast.
    lg klemmy
  • ReMo-49 8. März 2008, 10:38

    Manchmal muss ein Blitz halt sein. So kommen die Farben wesentlich besser zur Geltung. Eine gut gelungene Aufnahme.
    LG Reiner
  • Dani D 2. März 2008, 21:36

    Sehr schöne Blumenaufnahme und tolle Farben. Durch die Tropfen hat es etwas sehr Lebendiges.
    Lg Dani.
  • Michaela Mertens 1. März 2008, 18:21

    eine wunderschöne aufnahme, klasse schärfe und schöne farben, mag das bild sehr gerne

    lg micha
  • Trixi Schneider 1. März 2008, 14:19

    klasse licht und sehr schönen farben ein klasse frühlingsgruß.
    lg trixi
  • Bernd Schmidt2 1. März 2008, 9:47

    sehr schöne Farben und tolle Lichtverhältnisse.
    Spricht mich sehr an.
    LG Bernd
  • Marion Kühnel 1. März 2008, 8:40

    ...feines Bild und schön,dass Du dich so freuen kannst...ich kann das auch noch...gglg mk
  • Rose Von Selasinsky 29. Februar 2008, 21:35

    Danke für diese Schlüüselblumen, die ich so liebe. Da wird nix gleich umgeblättert.
    LG Rose
  • Kalmia 29. Februar 2008, 18:43

    Eine zauberhafte Aufnahme.
    Alle Blätter noch ganz! Wunderbares Licht!
    *flüster* Ich denke, manchmal geht es gar nicht ohne Blitz - hier reflektiert gar nichts - also: gekonnt eingesetzt!
    LG, Karin
  • Maximilian Schatz 29. Februar 2008, 18:40

    schöne Nahaufnahme mit frischen Farben.
    viele Grüße Max
  • Miss Fliegenpilz 29. Februar 2008, 17:32

    schöne schärfe und farben !
  • Günter Nau 29. Februar 2008, 17:19

    Dein Foto ist wirklich ganz großartig, Norbert. In meiner Jugend habe es hier auf den Taunuswiesen auch eine ganze Menge davon. Aber heute ist alles ausgestorben. Zum Jammern.....
    lg Günter
  • Klaus Hübler 29. Februar 2008, 17:10

    Ja Norbert,die Natur erwacht und der Frühling ist nicht mehr weit.Auch wenn sich Heute die Sonne versteckt,hast du hier dennoch eine sehenswerte Ablichtung geschaffen,in der die Tröpfchen unsere derzeitige wetterlage wiederspiegeln.
    Beste Grüße,Klaus