Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Maucher


Free Mitglied, Offenburg

2.9.2007 in 3D

Altes Schloß in Baden-Baden

Kommentare 5

  • Jürgen M. Steinmetz 13. April 2008, 17:48

    Mit den Augen etwa 30 cm vom Bildschirm entfernt und der Handblende habe ich einen guten räumlichen Eindruck erhalten. Eine überzeugende Präsentation.
    LG Jürgen
  • Robert Schwendemann 9. Oktober 2007, 20:30

    Ja Roland,das gefällt mir auch,außer der Schrift.
    Gruß Robert
  • Steffen Kuehn 6. September 2007, 21:38

    Roland, endlich mal wieder ein 3D ! Klasse Wirkung !!!
    vG; Steffen
  • Albrecht Klöckner 5. September 2007, 9:49

    Hallo Roland,
    die Raumwirkung ist überzeugend, aber mich wundert, wieso in Deiner Anaglyphe der deutliche Drehfehler im Blick durch die RC-Brille kaum auffällt, sondern nur im "Klarblick", bei einem X-Blick wäre der Dreher sehr störend...
    Gruß
    Albrecht
  • Angela .M. 5. September 2007, 7:00

    Der räumliche Eindruck ist gut. Die Schrift unten stört aber *gg, auch, dass sich das Pärchen bewegt hat. Da hättest du vielleicht etwas stempeln müssen.
    lg Angela