Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ 291 / 365 ~

Gestern habe ich die Aufnahmen für die Internetseite unseres Blumenladens gemacht und nun bin ich komplett in Weihnachtsstimmung.

So liebevoll. Danke Jana von http://www.ausLiebezurFloristik.de

LG Sandra

Kommentare 4

  • Sandra Brehmer 30. November 2012, 8:10

    Hallo Renate,

    in meinem Original PSD Bild sieht die Schrift besser aus. irgendwo beim Verkleinern und Speichern als JPG habe ich da wohl nicht an den perfekten Knöpfen gedreht. So sieht es echt komisch aus. ;-)

    LG

  • Antje Buder 30. November 2012, 7:24

    gefällt mir sehr ...
  • KarinS. 29. November 2012, 21:17

    allerfeinst! lgk
  • maiauge 29. November 2012, 21:12

    sehr schöne Collage! Das sieht wirklich sehr liebevoll dekoriert aus!
    Format und Flöckchen find ich auch toll, nur bei der Schrift wird mir ein bißchen *schwummerig*, die schwimmt mir weg vor Augen ;-)

    LG Renate