Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 12

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

29_09_12

.











.

Kommentare 12

  • Claus-Dieter Witt 1. Oktober 2012, 20:42

    Zersplitterte Sicherheitsglasscheibe liegt im Whirlpool. Wäre auch eine Lösung, wüsste ich nicht schon die Wahrheit. Auf jeden Fall ein Bild mit Seltenheitswert und immer noch rätselhaft.
    Herzliche Grüße
    Claus
  • kraus-martin 30. September 2012, 9:29

    !!!
  • Frau Ke 29. September 2012, 23:45

    ah! Danke, Claudia! Nun kann ich es mir vorstellen - eigentlich ganz einfach, jetzt, wo du's erklärt hast. :-)
  • Claudia Jenniges 29. September 2012, 22:39

    @Udo, ist ja witzig, das du meine Intension beschreibst.
    Übrigens, beim fotografieren dachte ich an dich und dass kein "konstruiertes" Quadrat dabei ist ;)
    @Hey Frederick, thank's for watching.
    @Frauke, schwierig zu bschreiben. Also dies ist ein Foto in einen Pool, die Sonne stand vom Betrachter aus gesehen oben rechts, die etwas dunkleren Partien sind der Schatten des Beckens selbst, der hellere Teil "besonnt", unten ist der Rand des Beckens.

    Danke fürs Interesse und
    lG Claudia
  • Frau Ke 29. September 2012, 21:38

    Ist ja spannend! Also kann ich mir über der Fotografin und dem Wasser ein L-förmiges Dach denken (verkehrt ;) ...und im hellen Bereich ...ne! ich versteh's nicht! Wie käme denn dann die Wolkenspiegelung zustande? :-)
  • Frederick Mann 29. September 2012, 19:56


    eyes see
    und Ich
    freue mich

    welcome back Claudia..
  • Oliver O. 29. September 2012, 19:11

    Merci :-)
  • Udo Ludo 29. September 2012, 17:53

    Das leicht hellere blaue Rechteck verhält sich zum dunkleren Teil rechts, bzw. darüber wie 2 zu 1. Die beiden weißen Flächen unten haben Breiten wie 4 zu 3. Und das Bildformat beträgt 3 zu2.
    Lieben Gruß
    Udo
  • Claudia Jenniges 29. September 2012, 16:27

    @Oliver, extra für dich habe ich das Foto ja eingestellt :)
    @Frauke, keine Scheibe, nur Licht-Schatten und zwei Elemente Wasser und Luft - und natürlich Linsen (Kamera und Auge)
    @Rudolf, ja. manchmal kommt es so daher, puristisch :)

    Lieben Dank und Gruß
    Claudia
  • Rudolf Aloisius Wiese 29. September 2012, 16:18

    ganz schön puristisch!

    ru
  • Frau Ke 29. September 2012, 16:02

    sehr interessant! ist da eine Glasscheibe im Spiel?
  • Oliver O. 29. September 2012, 15:48

    Sehr angenehme Aufnahme, feines Linien- und Schnittwerk. Die Wolken und die Wellenzeichnung machen es interessant. Durch den Licht/Schattenschnitt wirkt es komplex. Ich mag's.

    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz