Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Fettes


Free Mitglied, Saarland

*29.02.1996 †11.08.2004

- in eternal memory -

bis auf weiteres wird es von mir in nächster Zeit leider nicht viel zu sehen geben. Aber ich werde euch so schnell nicht mit meinen Bildern verschonen, noch nicht...

Kommentare 14

  • Dave Rogge 20. November 2005, 21:36

    Da hast Du aber doch noch zum Glück etwas abbremsen können. Sonst würdet ihr beide ganz anders aussehen.
    Du hast Recht. So etwas erinnert wie kurz unsere Zeit ist.
    LG, Dave
  • Sascha Z. 26. Dezember 2004, 4:59

    Das Auto sieht aber noch recht gut aus für so einen Unfall. Zum Glück nicht mehr passiert-

    lg
    Sascha


  • Holger T.K. 21. Dezember 2004, 9:24

    kein langes leben für das auto, aber zum glück langes leben für die insassen.
  • Michael von MD-GrafiX 14. August 2004, 12:29

    oh verdammt... hat abständig "bumm macht"...!
    naja hauptsache dir ist nix passiert....

    Gruss Michael
  • Jenny Jenny 14. August 2004, 11:25

    da hattest du einen guten schutzengel! lg jenny
  • Fantasy Image 14. August 2004, 10:19

    Dann erhole dich mal gut.
    Viele Grüße
    und Gesundheit
    Horst
  • Sven Fettes 14. August 2004, 9:09

    @Frank: Ja, hat mich auch gewundert. Aber der Anhänger war nicht so schwer und ist durch den Aufprall weggeflogen.
  • Der Tom 13. August 2004, 23:44

    das erklärt, warum du dich hier so rar gemacht hast...
  • sabinsen. 13. August 2004, 22:21

    Ohje! Da hast du echt Glück gehabt!!
  • Sven Fettes 13. August 2004, 22:12

    @Sabinsen: Nun ja, es war mal mein Auto.
    @Manfred: Es war zum Glück nur Blechschaden.
  • Sven Fettes 13. August 2004, 22:07

    @Bob: Danke, ja es ist zum Glück niemandem was passiert. Ich glaube es gibt sie doch, die Schutzengel. Sieht zwar recht harmlos aus, aber mit ca. 100 kmh gegen einen stehenden Anhänger zu fahren, erinnert einen schon daran wie kostbar und kurz unsere Zeit auf Erden doch ist.
  • Manfred H. 13. August 2004, 22:05

    ups - das sieht aber nicht gut aus !
    . . . hoffentlich nur Blechschaden ?

    lg Manfred
  • sabinsen. 13. August 2004, 21:59

    Das ist aber nicht dein Auto!?
    Grüße, Sabine
  • Robi S 13. August 2004, 21:58

    hoffe es geht dir gut !
    lg
    bob