Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene27


Free Mitglied, Pfalz

-29-

Düsseldorf Medienhafen

Kommentare 4

  • Sascha.A.Schmidt 17. Oktober 2013, 20:35

    Ein wunderbares Meer von Lichtern und Farben.
    Bin begeistert von Motiv und Perspektive.
    Vg Sascha.
  • Nuri B. 14. September 2013, 21:28

    Aufnahme gefällt mir gut.
    Wasser wirkt weich,gefällt mir persönlich gut :-)

    Der Turm wirkt etwas verzerrt :-)

    Schöne Nachtaufnahme.

    LG Nuri
  • peter08de 10. September 2013, 10:48

    Das Motiv und der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt , doch die aufnahme wirk mir schon zu weich die Wolken sind mir zu sehr verzogen und von der Spieglung im Wasser ist nicht´s zu erkennen..
  • Andrea R. W. 8. September 2013, 20:06

    Gefällt mir sehr gut. Ich diese Art von Nachtfotos. Das Wasser wirkt richtig weich
    LG andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100