Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

288-13 "Igel"-Plage

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- September -

Aus der Blütenpracht der Marone ist dieses Jahr eine "Igel"plage geworden!
Schubkarrenweise leere Schalen mit Stecknadeln, die man nur mit Handschuhen anfassen kann und mit nicht essbarem Inhalt (rechts unten).
An eine Ernte wie letztes Jahr (links oben) ist nicht zu denken. Schade...


Kommentare 2

  • FMW51 24. September 2013, 22:04

    Tut mir schrecklich leid, lieber Wolfgang, aber ich bin mir ganz sicher, dass Du den Verlust mit dem künstlerischen Verarbeiten hier auch schon überwunden hast. Die grafische Gestaltung des Themas hast Du ja wieder exzellent absolviert.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Angelika El. 22. September 2013, 15:52


    Aber aussehen tun sie trotzdem herrlich dekorativ und sie gehören einfach zum Herbst dazu! Bezaubernd, Deine Collage! Schade, dass es nicht viele Maroni gibt, denn sie sind doch so lecker und das in so vielen Variationen! Auf jeden Fall ist Euere Herbstdeko gesichert!

    LG! a.