Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

286-13 Gesunde schwarze

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- September -
Holunderbeeren für Gelee, Saft oder Wein - sie sind in jeder Hinsicht (Alkohol im Wein ausgenommen) ausgesprochen gesund!
Sie wachsen nicht in meinem Garten, aber verarbeitet werden sie zuhause!

Kommentare 1

  • FMW51 24. September 2013, 21:51

    Als ob Du nicht schon genug mit der Verarbeitung der Früchte Deiner fleißigen Gartenarbeit zu tun hättest, suchst Du Dir noch einen Nebenkriegsschauplatz aus und kümmerst Dich um leckere Holunderbeeren von nebenan.
    Aus fotografischer Sicht ist so eine Aufnahme - meines Erachtens - immer eine Herausforderung, denn so einen Pool von glänzenden, mit spiegelnden Tröpfchen versehenen Beeren birgt immer Unwägbarkeiten.
    Und, dazu die Beschränkung auf Schwarz und Rot - es ist kaum etwas von Grün oder Gelb zu sehen... (und das Bild hast Du wirklich schon vor der Bundestagswahl gemacht?)
    Mir bleibt da allein noch anzumerken, dass Du auch hier nicht auf den Stenglin-Rahmen verzichtet hast, auch wenn es dem gewogenen Betrachter nicht einfach ist, diesen zu lokalisieren (ein paar gerade rot Linien vor vielen schwarzen Kullern).
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael