Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283-13 Zwei Leckermäuler

283-13 Zwei Leckermäuler

184 1

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

283-13 Zwei Leckermäuler

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- September -
Die überreifen Pflaumen in der Herbstsonne locken viele Schmetterlinge zum Schlemmen an!

Kommentare 1

  • FMW51 16. September 2013, 13:51

    Na, ich denke sie locken auch die hungrigen Wespen in Scharen an... Auf alle Fälle hat der Pflaumenduft diese beiden Schmetterlinge „herbeigerufen“ und Dir damit diese interessante Aufnahme ermöglicht.
    Allerdings empfinde ich das Bild als sehr unruhig. Es fällt mir schwer den Blick auf dem zentralen Motiv - dem rechten Schmetterling - ruhen zu lassen. Die Rahmengestaltung mit der radialen Unschärfe unterstützt meines Erachtens diese „Blickflucht“.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael

    PS:
    In manchen Ländern wird aus diesen überreifen, herunter gefallenen Pflaumen ein leckerer Pflaumenschnaps gemacht. Als Anregung ...
    FMW