Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

Kommentare 4

  • Martin Könning 19. Oktober 2013, 18:20

    Stimmt, das Rauschen ist bei der 7D bei ISO 3200 schon grenzwertig. Hab extra in RAW fotografiert, um es nachher besser entrauschen zu können, aber wenn man noch stärker eingreift, geht es zu Lasten der Schärfe. Hab auch ein paar Aufnahmen mit ISO 6400 gemacht, aber die sind eigentlich nur verwertbar, wenn die Schärfe sowieso hundertprozentig sitzt und man nicht groß beschneiden muss. Ich fürchte, für Hallensport führt irgendwie kein Weg am Vollformat vorbei. Ich fange dann schonmal an, auf die 1er zu sparen … :-/
  • Der Sportfotograf 19. Oktober 2013, 14:20

    toller Bildaufbau und eine sehr gut gesetzte Schärfe + Schärfeverlauf.
    Man sieht, dass die gute alte Dame 7D bei Iso 3200 schon an ihre Grenzen stößt - das Rauschproblem kenn ich zur Genüge - aber es stört nur ganz wenig.

    Gruß
    Markus
  • Tausend Ulrich 19. Oktober 2013, 11:44

    Konzentration - sehr gut festgehalten!
    Gruß Ulrich
  • Frank Lange 18. Oktober 2013, 22:28

    Gefällt mir...

    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner TTT 2013
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF 85 mm 1:1.8 USM
Blende 2.0
Belichtungszeit 1/800
Brennweite ---
ISO 3200