Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd März


Free Mitglied, Sehmatal-Sehma (600 ü.NN)

***28.02.13 Raureifkulisse auf dem FichtelbergI***

Noch bevor ich auf dem Keilberg fuhr, kam kurzzeitig die Sonne auf dem Fichtelberg heraus. Noch leicht dunstig lag die Luft an der Wetterwarte. Kurze Zeit später zog es sich aber auch schon wieder zu.

Kommentare 2

  • ha-mu 1. März 2013, 20:07

    Ein paar "Reif-Fotos" auf dem Fichtelberg waren eigentlich noch geplant.
    Aber nicht in dieser "Suppe" ...
    Das war`s dann wohl für diesen Winter ...
    VG Hartmut
  • TwightLight 1. März 2013, 6:38

    Wow, Sonne über´m Fichtelberg??? Fantastisch. Gut, daß
    du just in jenem Augenblick dort warst. Vielen Dank für
    dieses herrliche Winterfoto.

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100