Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 5

golden boy


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 5

  • golden boy 22. Februar 2008, 13:56

    Ich gehöre nicht zu denen, die halbe Ewigkeiten mit dem warten auf den richtigen einzig würdigen Moment verbringen um alles in ein einziges phänomänales Foto zu legen. Da zieh ich doch lieber weiter und nutze die kostbare wenige Zeit die mir bis zum Sonnenuntergang noch bleibt um noch soweit als möglich herumzukommen
    und noch viele weitee Aufnahmen im schönen späten Sonnenlicht zu schiessen. Das unterscheidet mich vom professionellen Landschafts- und Tierfotgrafen.
  • ilona enz 21. Februar 2008, 21:58

    Da spührt man Kälte und Wärme, sehr schöne Aufnahme. LG Ilona
  • Adrena Lin 21. Februar 2008, 20:33

    Wie sagt man im fc - Fachjargon? Eine hervorragende Bildgestaltung......
    Toll diese diese Winterstimmung.....so mag ich es : kalte, klare Luft, blauer Himmel , Sonne und SCHNEE.....
    Liebe Grüße
    Andrea
  • Eva Mondkind 21. Februar 2008, 20:33

    traumhaft :-)
  • --Cyberman-- 21. Februar 2008, 20:09

    Sehr schöner Fluchtpunkt zum Licht hin.
    Dynamisch