Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 4

stiellos 2


Free Mitglied

28

die Angst des Torwarts vor dem Elfmeter

Kommentare 4

  • stiellos 2 14. Februar 2013, 11:08

    danke für die Einschätzung.

    Gruß
  • felXP 13. Februar 2013, 21:21

    Die linke Hälfte hat im Hintergrund etwas gelitten, was die Bildqualität angeht. Auch im Sand sind ein paar "weichgespülte" Stellen zu verzeichnen. Möglicherweise Folge der Bearbeitung, kann ich nicht beurteilen. Die S/W-Umwandlung finde ich sehr gelungen, der erzielte Kontrastumfang rechtfertigt die Bezeichnung. Auch die Bildaufteilung und sogar den Rahmen finde ich hier ansprechend.

    Grüße, Felix
  • Nidhoeggr 13. Februar 2013, 19:24

    Selten hier anzutreffendes Motiv, sehr schön & bringt hier Abwechslung rein.

    Die S/W Variante hat deutlich abgegrenzte Kontraste, teils hart, Alles in Allem jedoch durchaus gelungen. Links jedoch am Horizont ist die Schwärze kurz vorm Absaufen, unten rechts hingegen wird der Sand immer konturloser(mit filigraner Aufhellung & Abdunklung ist das denke ich gut zu lösen).
    Hinter dem Tornetz befindet sich ein schwarzer Klecks, dieser sticht recht unangenehm ins Auge, wäre wohl eine Überstempelung wert.

    Ansonsten top top, auch die Wolkenzeichnung lässt sich sehen.
    Ob das Bild hier aufs Übelste rauscht, das vermute ich beim Himmel, jedoch hab ich z.Z. wiegesagt ein unkalibriertes Netbook, weshalb da doch eher Nachfolgende was dazu sagen könnten.

    Die Bildaufteilung ist nicht zu mittig, auch das ist mMn trefflich, verstärken könnte man das bei weiteren Kameraschwung nach links.

    Mein Fazit:
    Groß-teils treffliche Kontraste, heftiges Rauschen - wie ich vermute - & mMn passende/Abrundende Rahmen(joa mai, das Gefranze ist wie die Rahmen an sich eben Geschmackssache).

    G, Nidhoeggr.
  • Peter Noll 13. Februar 2013, 12:42

    Umgekehrt wird ein Schuh daraus.Der Torwart hat nichts zu verlieren,der Schütze aber alles.Für den Torwart dürfte dieses Handballtor und ein schöner Sandstrand das reinste Vergnügen sein.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 8.1 mm
ISO 160