Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

parson-russell-jungs


Free Mitglied, Zeulenroda / Triebes / Greiz / Langenwet

28 Jahre Tapfer!

Heute endlich mal wieder einen alten Freund besucht. Er wurde in jungen Jahren miserabel gehalten. Hat ohne Bewegung und Pflege als Animierhengst dienen müssen.
Er wurde so krank, dass er eins seiner Augen verlor und eine Lähmung davon trug.
Nun lebt er seit einigen Jahren bei Freunden, ER ist mein "kleiner" Held, ich liebe dieses Pferd ♥

Kommentare 3

  • Elizabeth E. 30. November 2012, 21:51

    Dein Freund ist wirklich ein Held! Gesegnet mit einem willensstarken Charakter und jede Menge Lebenswillen. Wunderschöne Aufnahme!!
    Lieben Gruß Liza
  • Pauli007 30. November 2012, 18:14

    Das Foto und die Geschichte dazu ist sehr berührend! "Er" ist wirklich ein Held!

    LG, Maria
  • R-O-S 30. November 2012, 18:11

    Ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Foto und die Geschichte erst... LG Rosemarie

Informationen

Sektion
Ordner Naturpanorama
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 79.0 mm
ISO 100