Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

279-13 Regenapfel

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- September -
Zur Zeit passt das gut zum Wetter, aber es gibt bei mir momentan auch einen Apfelregen..

Kommentare 5

  • FMW51 16. September 2013, 12:52

    Der zentrale Boskop mit dem lustig über den Korbrand schlunzenden Stiel wurde von Dir als Star ausgemacht und als solchen hast Du ihn auch hervorragend präsentiert. Diese Zentrierung hast Du dabei als Gestaltungsmittel sehr geschickt ausgenutzt. Der „Stenglin“-Rahmen und der Korbrand unterstützen die Fokussierung. Ein sehr ansprechendes, gefälliges Bild aus der Kategorie Lebensmittelfotografie, lieber Wolfgang. Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Velten Feurich 12. September 2013, 5:17

    Die röpfchen sind natürlich bei der schönen Aufnahme das i-Tüpfelchen... Klasee! Herzliche Grüße Velten
  • dodo139 11. September 2013, 19:28

    Sieht lecker aus. Das wird sicher ein leckerer Apfelkuchen - oder lieber Kompott? ;-)))
    LG Doris
  • S.y.n. 11. September 2013, 12:50

    Na, die sehen aber wirklich knackig und erfrischend aus.
    So mag ich sie gerne !

    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Reisemarie 11. September 2013, 11:18

    knackig fotografiert.
    gesunde grüße marie