Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

278-13 Apfelernte

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- September -
Meine Äpfel (Sorte: roter Boskop) sind so schön gefärbt, dass ich erst ein paar Fotos machen musste,
bevor sie gleich wieder zu Apfelkuchen verarbeitet werden!
(Rezept: Omas bester Apfelkuchen)

Kommentare 2

  • FMW51 15. September 2013, 23:20

    Deine Boskop-Präsentation ist rundherum eine sehr gelungene Arbeit. Toll im Licht und in der Farbe - die Reflexionen erstaunen mich, da ich Boskop eher als einen rauen Burschen mit entsprechender Schale kenne. Das Arrangement im Korb und der enge Beschnitt sind sehr gefällig, wobei ich als Auftraggeber eher die Korbmacher- als die Boskoplobby vermuten würde. Die vordere Korbkante noch etwas nach unten und beide Interessengruppen wären zufrieden.
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael

    PS:
    Der Boskop ist bei uns ein Muss in der Weihnachtspute!
    FMW
  • Suse70 10. September 2013, 17:58

    Sehr appetitlich :)
    In schönem Licht
    Gefällt mir
    Lg Suse