Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272-13 Es sammelt sich

272-13 Es sammelt sich

211 4

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

272-13 Es sammelt sich

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- September -
Die Äpfel fallen, die Pflaumen sind fast reif, der Herbst fängt an!

Kommentare 4

  • Wolfgang Stenglin 6. September 2013, 20:52

    Ja Christine, aus dem Fallobst wird bald Apfelwein!!!
    Fotos sind schon in Arbeit!
  • rouva14 5. September 2013, 18:48

    Ja, dein Foto mutet schon leicht herbstlich an...aber wunderschön ;) Die Äpfel leuchten wunderbar in der Sonne...wahrscheinlich hast du auch noch für's "Fallobst" ein leckeres Rezept ;)
    LG Christine
  • Velten Feurich 5. September 2013, 4:45

    Das ist ja eine hübsche Kollektion. Da ich keine Chemie mehr einsetze sind meine Äpfel nur eine Freude für die Vögel. Herzliche Grüße von Velten
    PS schön und für mich überraschend das Du auch ein SaasTal Kenner bist
  • dodo139 3. September 2013, 16:46

    Da gibt es für Dich als Gärtner" wieder viel Arbeit ;-)))
    LG Doris