Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

271-13 auf frischer Tat...

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- September -
Einen Haselnußdieb habe ich auf frischer Tat erwischt!

Kommentare 2

  • FMW51 2. September 2013, 23:37

    Nun würde ich bei diesem von Dir so wunderschön fotografierten Eichhörnchen (oder auch als Eichkater bekannt) nicht von einem Dieb sprechen, lieber Wolfgang. Das ist höchstens ein Mundräuber oder gar muss sein Tun endlich mal Beitrag zur nachhaltigen Verbreitung der Haselnusssträucher in der Region eine gesellschaftliche Würdigung erfahren. Egal, wie Du mit dem kleinen, weinroten Gesellen weiter verfährst, als Foto ist das aller erste Sahne (apropos Sahne, hast Du noch von den lecker Walderdbeeren?)
    Schöne Grüße aus dem Berchtesgadener Land!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Inge Striedinger 1. September 2013, 22:26

    Süss -ein Zeichen dass der Herbst im Anzug ist
    LG Inge