Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MWD-Pictura


Pro Mitglied, München

::. 270Grad Jandia .::

::. Jandia Pano .::
::. Jandia Pano .::
MWD-Pictura

Fast ein Rundblick im Süden der Insel Fuerteventura,
für mich immer wieder ein Erlebnis, vor allem jetzt zur Winterzeit.

Bild 1 von 2
Bin gespannt welches Euch besser gefällt, gerne sind hier auch Tipps von Panorama-Fotografen erwünscht, wie ich es besser machen könnte ohne einen Nodalpunktadapter zu verwenden.

Panorama aus 12 Hochformat Bildern aus der Hand mit
Nikon D80 | Tokina ATX 11-16mm F2.8 PRO DX + cPol

Kommentare 3

  • Inge S. K. 14. Mai 2014, 13:44

    Die Gegend kenne ich, mir gefallen beide Panorama Aufnahmen ausgezeichnet.
    HG Inge
  • Bibo1983 22. April 2013, 9:29

    An sich gutes Motiv, aber ich hätte den Polfilter weggelassen. Dann wäre der dunkelblaue Fleck auch verschwunden.
    Eigentlich bin ich auch dafür die Aufnahme so perfekt wie möglich fertig zu machen, aber hier hätte ich, wenn überhaupt, den Himmel am PC optimiert.
    Polfilter wirkt halt leider nicht in allen Lichteinfallswinkeln.

    Gruß
    Martin
  • Edino 11. Januar 2012, 12:39

    Das ist mein Favorit, aber ich denke, das sieht jeder anders und es ist wahrscheinlich reine Ansichtssache. Im Prinzip sind beide KLASSE! Gruß Edino