Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

27_02_13

.











.

Kommentare 11

  • Torsten Kupke 21. Dezember 2014, 14:20

    Was für ein ausdrucksstarkes Foto, gefällt mir sehr gut. Frohe Weihnachten wünscht Dir Torsten
  • Beda Brunner 28. November 2013, 22:57

    Wie viel Glück muss man haben, um eine derart grosse
    Szene einzufangen?! Superb
  • Rocco Carnevale 26. April 2013, 20:35

    magnifica...
  • Beda Brunner 2. April 2013, 22:23

    Super Bild!!
  • Julchen21 29. März 2013, 21:46

    Lässt viel Platz zum hineininterpretieren! Toll gemacht...
  • saarhara 17. März 2013, 12:06

    eine braut die sich was traut ...wenn in dieser umgegend anfängt kann es nur aufwärtsgehen
    lg
    peter
  • Der Michel aus... 28. Februar 2013, 15:57

    Mag ich!
  • Rudolf Aloisius Wiese 28. Februar 2013, 13:54

    claudia, heiraten muss auch mal sein. und dann noch in der verkleidung der unschuld! such is life in bavaria.

    ru
  • Teske 28. Februar 2013, 8:48

    Spitze, echt wieder ganz typisch für Deine Bilder.
    Das gebäude kommt gut in dem Bild ;-)

    Gruß
    Oli
  • Udo Ludo 28. Februar 2013, 8:10

    Die Trauzeugen haben den Ort nicht gefunden.
  • Frederick Mann 28. Februar 2013, 7:17


    lady in white.. (is more than symboic
    )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stil-Leben
Klicks 11.262
Veröffentlicht
Lizenz