Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

topo46


World Mitglied, Bergisches Land, NRW

27 Fenster, 585 Scheiben

na gut, die Scheiben sind nicht mehr alle da
ehemalige Färberei Köttgen in Langenberg, NRW

Kommentare 6

  • H-J K 11. März 2013, 14:26

    Tolles Motiv, gut bearbeitet und dargestellt.
    Wirkt sehr eindrucksvoll.
    Vg Jo
  • Laufmann-ml194 6. März 2013, 18:19

    ja auf 27 Fenster komm ich auch

    aber nur 579 Scheiben, weil Mittelreihe fünfte von Links z.B. zwei zerbrochen ;-)

    Bin halt Erbsenzähler amtlicher ;-)

    Anregende Bea, mitnehmende

    Stark

    vfg Markus ml194
  • Margot Bäsler 1. März 2013, 23:20

    Die Bearbeitung ist klasse. Evtl. hätte ich den Hintergrund weggelassen und den FC-Hintergrund genommen - nur mal so zum Ausprobieren.
    ---LG Margot---
  • Schwarzerskorpion 1. März 2013, 22:18

    jeder Fensterputzer hätte sich damals die Hände gerieben .... :-)

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Klaus Kieslich 1. März 2013, 22:12

    Sehr gute Bearbeitung
    Gruß Klaus
  • Sigrun Pfeifer 1. März 2013, 22:06

    Super BEA ! Ich glaube, man sieht dieses Gebäude vom der S-Bahn aus, bin mir aber nicht sicher. LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.5 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten