Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(27) Ein Weg nach draußen...

(27) Ein Weg nach draußen...

461 15

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

(27) Ein Weg nach draußen...

... in den Klostergarten.

Aufenthalt im deutschen orthodoxen Dreifaltigkeitskloster Buchhagen
mit den Brüdern Detlef vom Hofe , Christian Knospe und ~Merlin~ .

(28) Licht und Schatten
(28) Licht und Schatten
Roland Klecker

Kommentare 15

  • Christian Knospe 27. Mai 2007, 9:57

    eine sehr feine arbeit

    gruß chris
  • ~Merlin~ 23. Mai 2007, 18:58

    Mir gefällt es, aus dem Dunkelen ins Helle. Fein inszeniert,

    Gruß, Kai
  • Waldi W. 23. Mai 2007, 18:25

    wie die Klemo :-)
  • Franz-Josef Nentwig 23. Mai 2007, 17:58

    Gefällt mir. Vor allen Dingen das Spiel mit Licht und Schatten. Gute Arbeit!

    LG
    Franjo
  • -Gudrun- 23. Mai 2007, 17:34

    der schatten gibt dem bild das gewisse etwas...

    lg,
    gudrun
  • Ruth Hutsteiner 23. Mai 2007, 16:09

    Ein schöner Durchblick zum Garten, "garniert" mit dem Schatten des Gartentores.
    Gruß
    Ruth
  • Barbara-J. 23. Mai 2007, 15:38

    *grins* Nein, ich kann heut einfach nicht ernst sein. *grinnnns* Also war das Gitter, damit keine Mädels reingekommen sind. *ggg*
    Nein, im Ernst: hab mich durch die Fotos ein bisschen durchgeklickt, sehr interessante Sache. Klingt wirklich nach Erhohlung...
    LG; Babsi
  • Roland Klecker 23. Mai 2007, 15:32

    Babsi, was Du hier so unterstellst...
    Das ist ein schönes, aber auch sehr stabiles Gartentor. Und wie man sieht, geht es nach außen auf. Es dient also eher dazu zu verhindern, dass ungebetener Besuch REIN kommt, statt irgendjemanden daran zu hindern, RAUS zu laufen.
    Glaub mir, das will man gar nicht...
  • Barbara-J. 23. Mai 2007, 15:17

    Schöne Aussicht! Aber das Gitter ist ja auch da - *grins* Damit auch ja keiner abhaut. ;-)
    LG, Babsi
  • Thomas Lünne. 23. Mai 2007, 15:12

    Feines Licht-/Schattenspiel.
    Gruß Thomas
  • Der Alex... 23. Mai 2007, 14:43

    Ist doch auch gut so...
  • Roland Klecker 23. Mai 2007, 14:35

    Alex, ich denke, wir haben uns oft gegenseitig inspiriert..
    Da kommt noch so einiges, dass bei den anderen auch schon in ähnlicher Form zu sehen war. Bleibt aber auch nicht aus, wir haben ja fast alles gemeinsam gemacht.
  • Renate K. 23. Mai 2007, 14:16

    Wie Der Alex, nur ohne den Tipp :-))
    LG Renate
  • Der Alex... 23. Mai 2007, 14:12

    Ich hätte jetzt auf eine Aufnahme von Kai getippt ;-)
    Sauberer Blick ins Grün
    lg Alex
  • Die Jallo 23. Mai 2007, 13:59

    ganz mein geschmack!!!!
    :))))