Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

27 / 2o12

_______________________________________________________________________________________

Mokorotur im Okavango Delta
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht!

Brennweite: 17 mm ISO: 400 Blende: 20,0 Belichtungszeit: 1/250"
_______________________________________________________________________________________

26 / 2o12
26 / 2o12
-anDREas-

29 / 2o1o
29 / 2o1o
-anDREas-

48 / 2o11
48 / 2o11
-anDREas-

46 / 2o11
46 / 2o11
-anDREas-
_______________________________________________________________________________________




.

Kommentare 34

  • mue1 23. Juni 2014, 21:51

    muss eine tolle Tour gewesen sein, mir gefallen die Farbwirkung und Kameraaufnahmeposition auch richtig gut... keine Malariamücke sichtbar ;-)
  • R.Ettl Grammer Solar 22. Februar 2013, 13:17

    Sehr schöne Perspektive und gute Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut.
    LG. R.Ettl
  • laurent Hoang 4. September 2012, 20:58

    very nice landscape !
  • Nicola Stein 22. Mai 2012, 0:10

    Interessante Perspektive und glasklare Farben. Der "Balken" und die Haltung des vorderen Stocherers brauchen allerdings den Kontext. Ich fragte mich beim Betrachten gerade, ob Du das Boot wohl gekippt hast - zum Glück doch nicht ganz.
    LG Nicola
  • Berntibrot 20. Mai 2012, 19:48

    Der Bug sieht aus wie von einem Panzerkreuzer aus dem 1. Weltkrieg. Harte Kontraste, aber es gefällt mir.
    VG, Bernd
  • Jürgen Divina 7. Mai 2012, 18:21

    Die tiefe Perspektive ist mutig und gut, da gibt's nix zu meckern.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Astrée 4. Mai 2012, 22:16

    sehr lässig!
  • Lutz-Henrik Basch 4. Mai 2012, 12:03

    Deine "Dehnübung" hat sich doch gelohnt. Eine sehr gelungene Aufnahme!
    LG Lutz
  • Ela Ge 1. Mai 2012, 16:13

    Der Tiefe Standpunkt spricht mich auch hier sehr an
  • Günter7 30. April 2012, 13:57

    Der tiefe Kamerastandpunkt macht das Foto zum Hingucker.
    VG Günter
  • Rüdiger Kautz 28. April 2012, 8:41


    Das Flair dieser Ecke Afrikas wird gut vermittelt.
    Die Perspektive ist wohltuend für die Aufnahme, wenn auch etwas gewagt, wie du schreibst.
    Die Farben wirken etwas kräftig.
    Meiner Meinung ist das Bild etwas linkslastig. Dafür wirst du sicherlich nichts können, da stand bestimmt das Boot schief ....
    Gruß Rüdiger
  • -diETer- 27. April 2012, 20:44

    Super diese Perspektive!
    vG; Dieter
  • HamburgerDeern54 27. April 2012, 15:48

    Ich finde hier nichts zu mäkeln... die Farben und die Schärfe sind - wie gewohnt bei dir - brilliant, und der Bildaufbau ist auch vom Feinsten.
    LG von Ursula
  • Bernd Brügging 27. April 2012, 14:05

    Aus der Perspektive ein echtes Highlight versehen mit einer enormen Spannung und frischen Farben.
    HG
    Bernd
  • Zwecke 26. April 2012, 19:47

    Starke Farben und Kontraste.
    Wenn ich mir so die Perspektive betrachte, verwundert es mich nicht, dass deine Frau gemeckert hat :-)
    Ich würde meine Trautel schon gar nicht in ein Boot kriegen, womöglich gibt das da noch Krokodile...grins
    LG Horst