Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 265 ...

85 - 14

... gesehen während der Sächsischen Fototage Colditz 2014 ...

... vielen Dank an Oli ...

... 264 ...
... 264 ...
André Heidner


... Tanz ...
... Tanz ...
André Heidner

Kommentare 10

  • Christian W. Bauer 11. Juni 2014, 15:50

    sehr feines Porträt - obwohl ich das Ohrwaschl gar nicht anschauen mag - aber da kannst ja Du nix dafür - technisch und gestalterisch jedenfalls wieder 1a

    lG, Christian
  • T. Schiffers 28. Mai 2014, 20:04

    saucool portraitiert!,-)) ...auch wenn der Blick etwas schläfrig ist...hat was!;-)Tino
  • Oliver Diecke 28. Mai 2014, 9:17

    Danke André für das Porträt.
    Gefällt mir.
    Danke Dieter für das nochmal darauf aufmerksam machen. :-)
    LG Oli
  • Roland Ullrich 15. Mai 2014, 19:14

    Am Schärfeverlauf scheiden sich die Geister! Ich mag eigentlich ein leichtes Bokeh bei Bildern dieser Art. Die Frage ist : Wie wurde dieses erzeugt? Gute Fotografie oder gute BEA? Beides setzt ein gewisses Können voraus, was Du zweifelsfrei besitzt! Grundsätzlich schließe ich mich mit meinem Urteil zu diesem Porträt damit den anmerkenden Thomas`en an! VG roli
  • Hans-Gerd Hacker 14. Mai 2014, 18:39

    Ein wunderbares Kopfportrait mit exzellenter Schärfe und perfektem Hintergrund - das würde ich gerne mal in SW sehen.
    Gruß HG
  • Thomas Kube 14. Mai 2014, 9:12

    Gutes Porträt vom Oli. Ich hätte es allerdings überall knackscharf gelassen - zumindest aber auch auf seinem rechten Auge. Die Vermutung liegt nah, dass du hier bewusst die Schärfe rausgenommen hast. Ansonsten aber trotzdem ein anspruchsvolles und realistisches Porträt - keine Frage.
    Grüße
    THOMAS
  • Gotti V 13. Mai 2014, 19:49

    Stark, besonders die Schärfe!!
    VG gotti
  • Böttch 13. Mai 2014, 16:38

    Cooler Typ, starkes Portrait im bestem Licht, die Schärfe finde ich hier sehr passend. Hab n´bissl den Eindruck das du das hintere Auge und die Ohrringe etwas entschärft hast, kann das sein? Egal, mir gefällt´s. :)
    VG Böttch
  • Horst-Dieter Koch 13. Mai 2014, 16:29

    Sehr natürliche Hautfarbe. Das er so "grau" ist war mir noch nicht aufgefallen.
    Das hinter der Nase noch die rechte Wange zu sehen ist, ist optimal.
    Auch das "hintere" (rechte) Auge hat noch eine tolle Schärfe. Meistens ist das bei diesem Schärfeverlauf nicht der Fall.
    Vielleicht - aber wirklich nur vielleicht, würde ich am Hinterkopf die helle Stelle noch schwach abdunkeln.
    VG Dieter
    NS: Bei diese BEA kann man wirklich nicht von der "typischen" André-Portrait-BEA sprechen.
  • Wilfried Humann 13. Mai 2014, 13:47

    Ein ausdrucksstarkes Porträt! LG Wilfried