Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

T.Uta


Free Mitglied, Chemnitz

26.4.2014....zu vermieten

schade....Nest leer....vermute,daß sie rausgefallen sind oder tatsächlich schon ausgeflogen?........bis zum nächsten Mal ;)

Kommentare 14

  • Laufmann-ml194 5. Juni 2014, 13:34

    und das wäre in der Pano-Serie das Bild "5"
    die Küken sind unterwegs und flügge?
    Ich kann mir diesen Filmstreifen super vorstellen
    vfg Markus ml194
  • Laufmann-ml194 26. Mai 2014, 21:29

    weiss nicht, könnte nicht schlafen, wenn ich nicht weiss, ob die Geschichte gut ausging
    jedenfalls Deine Bildergeschichte hatte erzählerisch einen starken Faden
    und ... nun ... spann uns da nicht so auf die Folter, Du kennst doch die Fortsetzung
    ;-)
    vfg Markus ml194
  • Endre Turani 30. April 2014, 20:13

    upps, wo hast du sie versteckt ? ich kann mir nicht so recht glauben das sie raus gefallen sind, das würde man sehen. Wiederum wenn sie Flüge werden, müssen sie vorher viel üben mit dem flügel, das hättest du auch mitbekommen. Fragen über fragen :-)))
    Wünsche Dir einen schönen 1. Mai
    lg. Endre
  • bergener 30. April 2014, 20:00

    Schön festgehalten.
    LG bergener
  • MIKE 600 30. April 2014, 4:43

    Ja, irgendwann sind sie dann weg.
    War ne tolle Doku ;-)
    LG Mike
  • Manfred Altgott 28. April 2014, 14:59

    Hallo Uta,
    Die haben ihr Nest besenrein verlassen, ich denke sie sind schon ausgeflogen, sie bleiben aber in der nähe des Nest und lassen sich von den Eltern weiter füttern.....bis zum nächsten Jahr,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Mc Toni (Toni Großmann) 27. April 2014, 22:19

    Ausgeflogen,alles hat mal ein Ende. +++ Lg Toni
  • FotoFlori 27. April 2014, 20:20

    Hoffen wir mal, sie sind ausgeflogen. Das ging aber wirklich schnell.
    Es war eine tolle Bildserie.
    VG Renate

  • Momente HH 27. April 2014, 19:23

    Trotzdem Danke für die schöne Doku .-)))
    lg gine
  • W.Brand 27. April 2014, 16:50

    Einmal werden sie Flügge, und weg sind sie. Danke für die nette Doku.
    VG. Willi
  • Ralph Gauer 27. April 2014, 15:00

    Tja so ist das nun mal,aber eine schöne Erinnerung bleibt.
    War eine richtig gute Doku.
    LG Ralph
  • Petrochelli 27. April 2014, 14:38

    ...schön gebautes Nest, gut gesehen...lg Lutz
  • Bagojowitsch 27. April 2014, 12:09

    So ist das Leben, es geht ständig weiter.... Das war eine sehr schöne Doku von Dir!!

    LG Winfried
  • Paul 7000 27. April 2014, 11:56

    Hallo Uta.
    Eine sehr schöne Dokumentation, die Du jetzt beendet hast.
    Vielleicht machst Du eine Collage davon.
    Tolle Idee. Mir hat es gefallen.

    Viele Grüße Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Amselbilder
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz