Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schwerter


Pro Mitglied, Schwerte

26.07.08

Geburtstagsfeier, Hagelunwetter über NRW,
und wir grillen doch :-))

Ich weiß das die Quali nicht berauschend ist.

LG Michael

Kommentare 7

  • Susann S.08 23. August 2008, 22:20

    WOW!! Das ist ja krass!! Ich hab noch nie so riesige Hagelkörner gesehen, bei uns im Süden von Deutschland gibts auch so gut wie nie Hagel..
  • Nico-Seifert-Philosophierender 14. August 2008, 11:08

    Das wäre was für mich gewesen, als Unwetter - Fanatiker. Aber bei uns kommt es meistens gar nicht an.
    Bis auf den Stuhl ist es aber ein guter Bildschnitt.

    LG Nico
  • Andreas Beier 3. August 2008, 18:56

    gut das dem grillgut nichts passiert ist
  • Julia Lipke 28. Juli 2008, 19:57

    In Krefeld ist das mit dem Hagel schon ne Weile her, wir waren am 26. in Holland auf der Autobahn, als es runterkam - das war irgendwie nur bedingt lustig. Glück gehabt. Und ihr trotzt dem Wetter ja auch gut ;)
    LG
    Julia
  • Frau K. aus Hlbg 27. Juli 2008, 20:03

    Wir hatten hier zum Glück nur Platzregen.
    So dicke Hagelbrocken habe ich noch nicht gesehen.
    In Hohenlimburg war gestern der dicke Regen und in Iserlohn war nix kein einziger Tropfen.
    Das Wetter ist schon seltsam zur Zeit.
    Wer auch immer Geburtstag hatte - meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Michael Schwerter 27. Juli 2008, 16:54

    Und Glück hatte ich auch noch, nur einige wenige Dellen im Auto:-(
    Mal sehen was die Versicherung zahlt....

    LG Michael
  • Yvonne Steiger 27. Juli 2008, 16:27

    sagenhaft! Kaum zu glauben...