Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
26 juli .. next generation

26 juli .. next generation

1.237 15

Charito Gil


Basic Mitglied, leidenschaft

Kommentare 15

  • Dirk N. 17. August 2003, 21:43

    Wunderschöne Zusammenstellung und wieder ein gelunges Foto! Ich war vor 3 Jahren in Kuba - die Leute verehren ihn wirklich ohne Ende!

    lg Dirk
  • Gerhard Busch 9. August 2003, 11:15

    Das Thema Che Gewara ist aber längst im Sande verlaufen. Ich wundere mich also, wie man dafür noch den kleinsten Finger heben kann. Oder sollte diese Montage eine Metapher sein?
    Vom gestalterischen und von der technischen Ausführung aber gut.
    Gruß Gerhard
  • Ben Goossens 7. August 2003, 14:47

    Powerful image and montage. You always surprise me and I like this. I hate to miss one of your images.
    Gruss, Ben
  • Ines Pérez Navarro 5. August 2003, 0:06

    Qué sí, viva la revolutión!...
    Welche eigentlich...bald wieder eine dran?
    Klasse Montage!
    saludos Isis
  • Erwin F. 4. August 2003, 22:50

    ...höre gerade Ry Cooder und M. Galban...
    ;-)
  • Hobri 4. August 2003, 16:17

    Starke Montage von einer Legende.
    Toll gemacht
    LG Holger
  • Wurzn Sepp 4. August 2003, 13:27

    tja, cindy.... vorbilder sind gefragt!

    :) wurznsepp
  • Roman F. Hümbs 4. August 2003, 9:59

    gut gemacht in seiner darstellungs umsetzung zu den gdanken für mich als betrachter. vieles läßt sich interpretieren. das gesicht von einer "plakat"wand, die "fan's" - aber vielleicht haben die "fan's" tränen in ihren augen, tränenlast von einer unsäglicher größe, dann sagt die armhaltung hier: ein AUFBÄUMEN gegen den diktator.

    dafür sind die fäuste nicht hart genug geballt:-))

    gefällige umsetzung, hart und direkt, kommt an.
    lg roman
  • Frank Fiedler 4. August 2003, 0:00

    die hoffnung stirbt zuletzt. !
    sehr gute aussage dieses bild.
    lg ff
    ps beseanftigt auch den wettergott.
  • Helena Ludwig 3. August 2003, 23:07

    Ach ja... Che! Sowas von Charisma - immer noch!
    Sehr gut und aussergewöhnlich!
    LG
    HELENA
  • Helmut Schadt 3. August 2003, 22:48

    Gefällt mir phantastisch gut,
    liebe Grüße,
    Helmut
  • Volker Munnes 3. August 2003, 22:41

    .....wenn Ulrike Meinhoff, vielleicht auch irgendwann mal so ,,abgöttlich" verehrt.....!?
    Läuft dann was verkehrt ???
    Tolleranz und supergutes BILD !

    vlG-------------------------------------------------------volker-
  • João Carlos Espinho 3. August 2003, 22:03

    todos (jovenes lucidos) lo habemos tenido en nuestra habitacion.
    y bajo sus ojos muchas horas de revolucion (social, sexual....) hemos praticado.
    que recuerdos....

    una foto de calidad fenomenal.
    para mis favoritas.

    besitos y gracias por esta imagen!

    joão
  • Gerhard Matzke 3. August 2003, 21:43

    Einfach Stark spitzen Foto
    Gruß Gerhard
  • Ulli Pohl 3. August 2003, 21:42

    da kommen doch erinnerungen aus den sixties wieder hoch. das poster hing damals auch an meiner wand. verdammt lange her.
    gute barbeitung!
    lg uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten