Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

26 - Enden

... zieren das Haupt dieses Hirsches.Im Jahr zuvor waren es noch 20. Ich schätze diesen Recken auf ein Alter von etwa 8 - 9 Jahre. Bin gespannt, wie er sich mir dieses Jahr präsentiert.

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 21. Februar 2013, 22:09

    Ein kapitaler Bursche, den du hoffentlich auch im späten Stadium mit gefegtem Geweih fotografieren konntest. Du bist um dein Rotwildrevier wohl sehr zu beneiden.
    LG Andreas
  • gerald reiner 20. Februar 2013, 21:10

    Sehr schön erwischt. Toll ist auch die sehr natürliche Vegetation.
    LG Gerald
  • Hubertus R. Becker 20. Februar 2013, 17:50

    WOW. Sehr kapital der Bursche. So wie er sich da zeigt, würde ich ihn noch deutlich jünger einschätzen. Aber eine Altersasprache nach einem bild und in dieser Körperstellung ist auch nicht gerade empfehlenswert. Du kennst ihn schließlich.
    Tolle Aufnahme wieder - du hast echt ein unheimliches Glück. Das Glück der Tüchtigen.
    LG Hubertus
  • Jazzbee5 20. Februar 2013, 17:19

    wunderschönes foto. hat irgwie ne gewisse ruhe...
    Lg

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 640