Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 8

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

26 Buchstaben: D

Das Bild darf natürlich auch ohne den Buchstaben-Aspekt wirken ;-)

Wie es der Zufall so will, ist dies mein 500. Bild in der fc (sagt die Anzeige "Fotos in myPics, auch wenn ich nur 496 zähle; offenbar wird das eine oder andere FotoHome-Bild mitgezählt), und D steht im Lateinischen für 500...

Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht!

Siehe auch:

26 Buchstaben: H
26 Buchstaben: H
Herbert Schueppel
26 Buchstaben: V
26 Buchstaben: V
Herbert Schueppel

Kommentare 8

  • Günter Kramarcsik 26. Juni 2005, 10:06

    Eine ganz tolle Idee, Deine Alphabetserie. Sehr gut umgesetzt.
    Gruß Günter
  • Martin Eichinger 25. Juni 2005, 22:31

    Mit dem Projekt hast Du aber noch länger zu tun, oder? Ich glaub in diese Richtung muss ich mein Auge noch schulen - sowas würde ich nicht sehen. Ich hätt das "D" ein bisschen nach unten gesetzt - Du weisst schon diese Drittel-Geschichte
    ... Martin

    P.S. Die doppelten Uploads zählen auch als 2 Bilder. D.h. Du hast von Deinen insgesamt 496 Bildern nur 4 in doppelter Dateigrösse eingestellt.
  • Lydia S. 25. Juni 2005, 20:44

    Ich mag solche minimalistischen Bilder....... sehr feine Aufnahme - und vor allem - gut gesehen - wie oft läuft man an Dingen vorbei, ohne sie wahrzunehmen.....
    lg.
    lydia
  • Ursus Styriacae 25. Juni 2005, 16:40

    Gratulation zum 500er :-) und ein passenderes D ging wohl gar nicht *g* mach weiter so ...
    lg Wolfgang
  • Anke Hartmann 25. Juni 2005, 15:12

    Kritik? ... Fällt mir keine ein bei diesem Bild.
    Schärfe, Kontrast, Farbe ... supi
    Einfach nur fein.
    LG Anke
  • uMWeltphoto | streetphotofish 25. Juni 2005, 11:25

    buchstaben in der natur so zu finden und abzulichten ist ne klasse idee. haste auch gut umgesetzt.

    lg Maik
  • Arnd U. B. 25. Juni 2005, 10:47

    Klar, dass Du Dir etwas Besonderes zum Jubiläum einfallen lässt...eine schöne Idee. Lg Arnd
  • Pelue 25. Juni 2005, 10:17

    Ddddas gefällt mir, wie du uns das D zeigst - mit dieser interessanten Umgebung und einem guten Schnitt der Aufnahme. LG Martin