Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...25x ICH...

...das kommt, wenn nach einem Bild zu suchen beginnt - da verirrt man
sich in Ordner, die man eigentlich gar nicht suchte, beginnt zu klicken und
wird fündig - nicht das Gesuchte findet man, sondern alles was man schon
gar nicht mehr kannte.
Ich hab mich in einen Ordner verirrt, der nur Fotos von mir enthält - also
raus mit denen und eine Collage angefertigt - Fotos aus den letzten 10 Jahren -
nicht chronologisch, einfach kunterbunt durcheinander. :-)

Kommentare 13

  • Christian T. 1965 30. September 2014, 20:36

    Eine sehr schöne Ich-Collage, tolle Idee. Hübsche Fotos von dir.
    LG Christian
  • Christa Regina 12. Juni 2014, 18:26

    23 x Lächeln - 2 x nachdenklich. Also ich konnte nicht rausfinden, welches das Neueste ist. Hast Dich in den 10 Jahren unwesentlich verändert. Auch Deiner Frisur bist Du treu geblieben. Ich find das eine tolle Idee. Auch die Collage mit den Kindheitsbildern find ich super.
    Lieben Gruss von Christa
  • Gerhard Wanzenböck 19. Januar 2014, 13:35

    fein zusammengestellt - und auf fast jedem Bild siehst ein bissl anders aus ...
    LG Gerhard
  • regineheuser 17. Januar 2014, 21:06

    Super, schöne Idee! :)
    Liebe Grüße
    Regi
  • Sabine P 16. Januar 2014, 21:33

    Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    Hast dich aber nicht viel verändert in den 10 Jahren!

    LG Sabine
  • Babs Sch 16. Januar 2014, 17:39

    Ein offener Blick und meist ein Lächeln im Gesicht...
    eine sehr ansprechende Collage von einer sympatischen Frau.
    Lydia, sehr schön!
    *lach*... wenn ich so etwas über diesen Zeitraum zusammenstellen müsste, oh weh, dann käme ich höchstens wohl auf 5 Bilder...
    Liebe Grüße
    Babs
  • Wolfgang Sch. 16. Januar 2014, 17:14

    ...25x ein bezauberndes Lächeln ...
    LG
  • Marguerite L. 16. Januar 2014, 16:30

    So lieb und hübsch lächelnd begegnest Du uns in allen Bildern, eine schöne Frau will ich meinen,
    gelungene Zusammenstellung
    Grüessli Marguerite
  • Wiltrud Doerk 16. Januar 2014, 13:52

    Das Tableau zeigt mir eine sehr sympathische Frau in verschiedenen Haltungen, meist lächelnd - finde ich sehr gelungen!
    LG Wiltrud
  • Lydia S. 16. Januar 2014, 12:46

    @alle - vielen Dank - ich find mich selbst ja nicht besonders fotogen - da muss immer ein wenig Zeit ins Land ziehen, bevor ich mit den Fotos einverstanden bin :-) - und glücklicherweise sieht man auf diesen winzigen Bildchen die Fältchen nicht, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben *ggg*
  • Eva Winter 16. Januar 2014, 12:34

    Das macht Freude, dich hier so vielfältig zu entdecken und ich muss sagen, du bist unglaublich fotogen.
    LG Eva
  • Wilfred van halteren 16. Januar 2014, 12:07

    Einfach nur Du und dann noch alle fotos von dir
    Blonder engel eine tolle collage hat nicht jede/r
    lg wilfred
  • Regina H. 16. Januar 2014, 12:00

    ... und immer ein strahlendes Lächeln - sehr schöne Zusammenstellung.
    lg Regina