Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern

25km bis Hamburg

fotografiert in Maschen (Seevetal) in der mitte des bildes steht der Fernnsehturm
fuji s602
blende 3,6
15s

Kommentare 13

  • Jutta Punken 1. Januar 2003, 11:48

    gewagte Aufteilung, kommt supertoll an.
  • Kurt Salzmann 31. Dezember 2002, 20:29

    Ich finde es genial vor allem die extreme Aufteilung... vg ks
  • Michael Seer 30. Dezember 2002, 15:05

    ich danke für eure anmerkungen.
    @günter
    nein, das hab ich in der nähe vom johann simonis haus gemacht, von der brücke hast du nicht diese sicht.
    die hellen lichter unten rechts sind der bahnhof maschen
    gruß michael
  • Wolfgang Jäckle 29. Dezember 2002, 22:31

    Tolles Bild mit einer dynamischen Bildaufteilung.
  • Günter Sommerfeld 28. Dezember 2002, 17:40

    Tolle, klare Sicht – wusste gar nicht, dass man so weit gucken kann. Haste das von der Brücke aufgenommen?
    LG Günter
  • Harald Meyer 28. Dezember 2002, 13:48

    Supertoll, Hamburg ohne Dunstglocke.
    Gruß Harald
  • Steffen S. 27. Dezember 2002, 23:27

    Echt geil, Michael, wenn ich das mal so formulieren darf !

    Gruss Steffen *nursporadischanwesend*
  • Rainer Lonsing 27. Dezember 2002, 18:39

    ein beneidenswertes motiv, welches durch absolut gelungene umsetzung voll zur geltung kommt. perfekte wahl des ausschnitts, idealer verlauf des horizontes. das bild ist nur zu klein (FC-bedingt, ich weiss). es gehört als poster an die wand. ein grund für mehr megapixel, wenn du solche aufnahmen in gross (ich meine, richtig gross!) produzieren würdest, oder?

    gruss
    rainer
  • Peter Risse 27. Dezember 2002, 11:48

    moin michael,
    ich mag solche bilder. meiner meinung ach ist das format hier so grad die grenze. größer wär besserr, geht natürlich in der fc nicht.
    stelle es mir gerade als abzug vor 50 x 70, da käme die wirkung noch besser.
    Peter
  • Olaf Pawel 27. Dezember 2002, 11:32

    In dem Vorschau-Bildchen konnte man gar nicht erkennen das es ein so interessantes Bild ist. Gefällt mir gut.
    Gruß, Olaf
  • Der Holsteiner 27. Dezember 2002, 11:31

    Durch das Format dieses Bildes kommt es echt gut rüber.

    LG
    Holsteiner
  • Elisabeth Schiess 27. Dezember 2002, 11:29

    Was für eine klare Sicht:)
    LG ES
  • Harald Freis 27. Dezember 2002, 11:21

    Gefällt mir. Gute Bildaufteilung.
    Gruß
    Harald