Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 4

25.4.2012 ...

... Der Uhu ist tagsüber wieder zu sehen. Leider konnte ich bisher noch keine Jungvögel ausmachen.
Aber auch die werden sich bald zeigen.

Kommentare 4

  • Jan Piecha 27. April 2012, 22:24

    Hey Christel,
    sehr schön auch von dir wieder Uhus zu sehen. Hab sie letztes Jahr schon begeistert angesehen. Bei mir ist erst ein Babyuhu aus der Bruthöhle raus und hat heute Abend Taube zum Abendessen gehabt. ;-) Ein zweites Junges hockt noch im Brutloch.
    LG Jan
  • Oliver Bölke 26. April 2012, 10:36

    Scheint ein erfolgreiches Pärchen und ein erfolgreicher Brutplatz für die Uhus zu sein. Glückwusch zu dieser tollen Entdeckung, Christel.

    Gruß Olli
  • Fotofurz 26. April 2012, 10:26

    Der ist herrlich, ich sollte auch mal nach einem sehen, ich habe einen Standort erfahren.
    LG Ivonne
  • Antje Görtler 26. April 2012, 9:33

    Einen Uhu habe ich in Freiheit erst ein einziges Mal gesehen, von daher bin ich auch über die Aufnahme vom Altvogel begeistert!
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600.0 mm
ISO 640