Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.285 23

°°° Wolkenkind °°°


Basic Mitglied, Zamonien

#254

Hab schön meine Erkältung übers WGT-WE verschleppt ... :(
Schaffe es zur Zeit leider auch kaum, hier aktiv zu sein ... :-/

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Foto & Bearbeitung: ARTwork-stewe

Kommentare 22

  • Scaredy Cat 17. August 2011, 22:41

    wow einfach zauberhaft.

    Sehr edel und anmutig.

    Toll.

    GLG
    Cat
  • Martin Alexander Müller 26. Juni 2011, 19:36

    Das Kleid wirkt auf diesem Bild fast wie eine Rüstung auf mich ! Fehlt nur noch ein schwebendes Florett über Deiner Hand !? ;-)

    Klasse !!

    Schön auch die Augen betont !
    Gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    Martin
  • °°° Wolkenkind °°° 23. Juni 2011, 20:14

    @ Norbert: Danke dir! *freu* Ich weiß allerdings nicht, ob ich diesmal dabei sein könnte, hab in diesem Jahr keine derartige "Deutschlandtour" wie in den vergangenen Jahren geplant.
    Aber auch ich würde es schön finden, wenn sich das jährliche Treffen auf Erftmühle zu einer Konstanten entwickeln würde ... und wenn ich es dieses Jahr nicht schaffen würde - dann halt nächstes .... :)

    Nochmal zum Foto: Danke für den Hinweis. Für mich selbst isses ok so aber ich verstehe, was du meinst ... stimmt, die Applikationen sind sehr scharf gezeichnet und wirken insofern hart, vielleicht ein wenig zu hart.
    Ich mag es immer sehr, wenn andere User hier in der fc auch mal ihre eigene kritische Sicht unter einem Bild/Foto äußern - man kann nur draus lernen oder zumindest drüber nachdenken und eigene Schlüsse ziehen; den eigenen Blick(winkel) erweitern und stetig sensibelisieren .... daher freue ich mich umso mehr, da du grad meinen Horizont ein ganz klein wenig erweitert hast! :)

    *zurückknuddel*
  • °°° Wolkenkind °°° 23. Juni 2011, 20:02

    Danke euch!
    So richtig weg sind Husten und Schnupfen immernoch nicht. Menno! :-(

    @ Christine: Ich lebe IN einem Kleiderschrank! =)
  • Model Melle Noire 22. Juni 2011, 19:11

    Schönes Bild :)

    Melle ^v^
  • Jucha Höffi 19. Juni 2011, 20:12

    HALLOOOO, liebe St..., schlicht, jedoch ausdrucksstark...gefällt mir sehr... L.G.
  • Christine von Diepenbroek 18. Juni 2011, 22:17

    Wieder mal ein Super-Outfit - dein Kleiderschrank muß mittlerweile gigantische Ausmaße angenommen haben.

    Gute Besserung für die Erkältung - ich habe leider auch eine aus dem Urlaub mitgebracht
    schnief
    Christine
  • Mr.ArtWork. 17. Juni 2011, 23:01

    Fav.....

    lg.Heinz
  • Der Frosch 17. Juni 2011, 22:48

    wunderschön...ach Mensch Kinde...werd schnell wieder gesund...ich kann es dir nachfühlen..exakt so..ging es mir letztes Jahr...die Aspirin und das Nasenspray waren da meine dicksten Freunde... :-/
  • Anders Dunkelweiser 17. Juni 2011, 8:20

    Was fur ein traumhaftes Kleid.

    Second
  • K.A.S. Sandra 17. Juni 2011, 6:49

    hach....schön.....also das bild, nicht das mit der erkältung! ;O)))
    schick mal ein paar vitamine rüber!
    drüx....
  • Norbert Eßer 17. Juni 2011, 1:38

    Na Du, dein gesundheitliches Ding is natürlich mehr als dumm aber aus der Ferne kann ich nicht mehr tun, als dir einen warmen virtuellen Knuddler zu schicken. Und zusätzlich pack ich noch ein wahrhaft empfundenes "gute Besserung" oben drauf.

    Ich hab noch gar nicht mit Udo über ein diesjähriges Grillen gequascht. Wenn es wieder stattfindet, freu ich mich auf dich. Is ja schon irgendwie Tradition oder sollte so was werden. Aber auch nur weil "ICH" dich mag ;-)

    Achso... is ja ne Bildbemerkung hier.....

    Mir fehlt bei dem Bild eine gewisse Milde. Obwohl deine Garderobe und dein Spiel sehr schön durch gezeichnet ist, vermiss ich die Harmonie der Aussage zur härte der Präsentation.

    :-D
  • °°° Wolkenkind °°° 17. Juni 2011, 0:12

    Danke euch! :-*
    Schleppe Husten, Schnupfen und Heiserkeit nun schon seit über einer Woche mit mir rum ... ist sehr hartnäckig. *schippezieh*

    Ja, diesen Fummel mag ich auch sehr, wirkt schon sehr außergewöhnlich.
    @ di.: Ist dasselbe wie hier:
    #90 verlorene Wurzeln
    #90 verlorene Wurzeln
    °°° Wolkenkind °°°

    #170 Dein Atem, mein Lied ...
    #170 Dein Atem, mein Lied ...
    °°° Wolkenkind °°°

    #155 Nubigena II
    #155 Nubigena II
    °°° Wolkenkind °°°


    @ Ingelchen: ... ich steh nicht so auf Gänseschmalzeinreibungen ;)))

    @ Stani: stimmt, eher Sonnenflüchter ... ;)

    @ Antje: ..... wenn wir es denn mal schaffen, find ich bestimmt auch einen schicken Fummel für dich ... ;)
  • Herr-Lehmann 16. Juni 2011, 22:46

    Wundervoll!

    LG Ralf
  • Antje Kirchhoff 16. Juni 2011, 22:02

    wat´n toller fummel. schaust mal wieder richtig toll aus süsse.
    ich wünsch dir auf alle fälle gute besserung. ab ins bettchen mit dir mit nem wärmfläschli und ordentlich hustentee.

    knuddel mal