Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch

25'000 Menschen friedlich auf dem Berg

dies der Blick nach links, "lach"
alle fröhlich und keiner hat sich daneben benommen
Schön, dass es noch so etwas gibt:-)

Kommentare 10

  • Marloh 15. August 2010, 13:51

    das finde ich aber auch, allerdings mag ich persönliche große Menschenmengen nicht. Aber dein Foto ist klasse
    LG Martha
  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 18:30

    Finde ich auch
    WUNDERBAR gezeigt
    +++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Heidi Huber-von Aesch 9. August 2010, 22:27

    Ist das nicht herrlich? Sowas ist man sich heute fast nicht mehr gewohnt. Es gibt sie doch noch, die zivilisierte Welt! Ich bin ebenfalls beeindruckt!
    Das lässt Hoffnung aufkommen!
    Äs liäbs Grüässli vo dä Heidi
  • Elke Ilse Krüger 8. August 2010, 17:00

    Hallo Esther, nach dieser schlimmen Tragödie in Duisburg möchte man so gar nicht mehr unter so viel Menschen gehen. Aber wie man sieht, geht es auch anders (mit viel weniger Menschen als in Duisburg).
    LG Elke
  • Makarena 8. August 2010, 10:04

    das sollte auch so sein.
    ich mag so große menschenansammlungen nicht.
    aber schön bunt ist es da.
    lg margit
  • Le petit photographe 8. August 2010, 8:56

    Sehr beeindruckend! Danke fürs Zeigen...

    VLG Frank
  • LauraFlorence 8. August 2010, 2:07

    Das find ich auch.. und wenn dann noch alle ihren Abfall mit nach Hause nehmen oder in die vorgesehenen Behältnisse steckt, dann kann die Natur diesen Überfall vielleicht auch gut überstehen :-)) Mich faszinieren aber auch immer Großveranstaltungen, bei denen es harmonisch zugeht.. und ich habe sogar schon richtige Rockkonzerte erlebt, bei denen es möglich war.
    LG Laura
  • Ali Cinek 7. August 2010, 23:13

    Qualitätsaufnahme.

    Gut ins Szene gesetzt!
  • Wolfgang (Wolf) 7. August 2010, 23:11

    Bestes Wetter und so viel los, was gab es da ? lg wolf
  • Maik Radke 7. August 2010, 22:55

    Ahhhhhh
    Na da brauchte ich ja nicht lange warten. :-))
    Da ist wirklich was los !
    Jetzt frage ich mich bloss , was habe ich dort verpasst ??


    LG
    Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz