Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Göhl


Pro Mitglied

250 137 mit einen ansehnlichen Zug heute morgen unterwegs

Abfahrbereit in Brandenburg Hbf.

Ja Versprechen soll man halten, ein Foto von meinen Freund Lokführer Alexander Schröter mit Handy Kamera aufgenommen.
Hoffe es gefällt ?

Gruß Ralf

Kommentare 7

  • Christoph Fritsche 26. November 2012, 22:23

    Fast wie in alten Zeiten...
    Herrlich!

    Viele Grüße (auch an Alex) ;-)
  • Roni Kappel 26. November 2012, 21:12

    Imposant!
  • Hartmut Wohlfarth 26. November 2012, 21:02

    Wie ein roter Pfeil...
    sehr schönes Licht...
    Klasse aufgenommen...
    Lg Hartmut
  • ronnym1972 26. November 2012, 18:58

    Ein schönes Bild von meinem Liebling,auch wenns"nur"ein Handybild ist.
    Die Lackierung in den Originalfarben der DR und die alte Beschilderung bringen mir vor lauter Freude warme Schauer über den Rücken!
    VG Ronny
  • Dieter Jüngling 26. November 2012, 17:38

    Ralf, ich schau mir ja lieber deine eigenen Fotos an. Aber dieses hier, darfs auch mal sein, weil es so gut gelungen ist. Für eine Handykamera schon mal nicht schlecht. Und für eine 155er, die noch als 250 beschildert ist, nehme ich es einfach mit.
    Sag deinem Fotofreund einen Gruß von mir und sei selbst gegrüßt.
    D. J.
  • BR 45 26. November 2012, 17:23

    Kommtgut rüber.
    Fehlt nur noch ne Überholung durch ne 52.80 vom Bw Brandenburg :-) -Träume
    Grüsse Andy
  • Klaus Kieslich 26. November 2012, 17:11

    Das is echt top
    Gruß Klaus