Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rheinfoto 1


Free Mitglied

25 Sofas*

anlässlich der kölner möbelmesse von künstlerInnen gestaltet

* Die Geschichte besteht darin, dass ich trotz erheblicher Wanderungen nur 24 der Fiberglass-Sofas auf den Chip bekommen habe...aber am 25. Standort, wo schon geschlossen war, standen immerhin noch ein paar Sessel herum (unten Mitte)

Kommentare 6

  • Sorin VOICU 23. September 2006, 16:59

    Ganz tolle Zusammenstellung. Klasse Arbeit von Dir!
    lg sorin
  • Gerd Rörig 23. Januar 2004, 5:44

    habe vor ein Paar Tagen auch ein Paar der Schätzchen fotografiert, aber auf die Idee einer Zusammenstellung bin ich nicht gekommen. - Gut gemacht!
  • Volker von Ahrweiler 22. Januar 2004, 13:32

    mmmhhh, fiberglas, ein sehr hautsympathisches polstermaterial! gute motive!
    lg.
    v.
  • Holger Karl 21. Januar 2004, 0:29

    danie:
    oben mitte, der wirkt grün wenn er im lampenlicht mit statv aufgenommen wird...
  • Rheinfoto 1 19. Januar 2004, 10:20

    angelo:
    das ist so mit wirklich originellen kunstwerken - die werden leicht von normalos als müll angesehen.
    wo hab ich diesen eindruck letztens schon mal gehabt?
    hm... ;-)

    (die teilentfärbung ist übrigens auf helligkeit plus und kontrast minus zurückzuführen)
    ho.
  • Angelo Bischoff 19. Januar 2004, 10:13

    Ich muss bei Designsofas gerade an eine Story denken, die ich letztens gelesen hatte...

    Ein Mann ist umgezogen und hat zwecks Transport des teuren Design-Sofas dieses erst einmal auf dem Bürgersteig abgestellt - dummerweise in dem Moment, als der Sperrmüll kam und dieses Sofa dann als "entsorgungsfähig" betrachtet hat...

    Die Zusammenstellung mit der Teilentfärbung finde ich sehr interessant, die Einzelbilder wirken wie gerendert.

    Gruß
    Angelo