Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 2

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Romana T. 6. August 2010, 10:29

    Die Qualität ist schon unbearbeitet nicht besonders, (Ixus hat halt auch Grenzen ;-) ) das Rauschen kam dann durch die BA noch stärker raus - und hat mir hier dazu gefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Fotografierten genauso verwaschen und rauschig cooler ist als wenn sie gestochen scharf und klar (und bieder-konform) drauf wären. Und deswegen passt es für mich so. :-)
  • Gerhard Körsgen 5. August 2010, 12:31

    Vitale Szene.
    Schade, etwas mehr Bildqualität fände ich wünschenswert.

    LG Gerry