Zurück zur Liste
= = 25 = = rauchen verboten

= = 25 = = rauchen verboten

319 12

eos 500


Premium (Pro)

= = 25 = = rauchen verboten

Einfach mal ein Tor mit ???? Text dabei
Mit der alten Fuji 9500S
Bea = 1x geschnitten etwas geschärft

Kommentare 12

  • Rheinbild 4. März 2013, 22:37

    Einwandfreie Farben und Kontraste. Aber für ein Auto war das eher nicht. Da passt nicht mal ein Gogo oder ein Toppolino durch. Eher ein VierhufeinPS :-)
    Nicht Rauchen passt ja auf beides.
    LG
    Rheinbild
  • eos 500 4. März 2013, 18:46

    Also oben habe ich nichts geschnitten ,ich mußte es so aufnehmen da oben drüber ein Gerüst war ,wäre unschön das zu sehen,mir wäre es lieber gewesen den schönen Steinbogen noch mit drauf zu haben.Aber ohne das Tor abzulichten wollte ich auch nicht nach Hause gehen. Tja ,das ganze Leben ist ein = Kompromiss.
    LG eos 500
  • Heiko St. 4. März 2013, 18:37

    Tor mit Text und Blumen, ein schönes Motiv. Sehr gut ins Bild gesetzt. VG Heiko
  • Andreas Kögler 4. März 2013, 17:43

    o.k. , o.k. ich mach ja schon die Kippe aus ....
    Schöne Farben , schönes Motiv , aber oben hätte trotzdem mehr drauf gekonnt ! Wirkt so etwas unförmig !
    gruß andreas
  • andreas1961 4. März 2013, 14:15

    schöne farben
    lg andreas
  • Michael Bergrath 4. März 2013, 9:21

    @ Safir 123: Die Frage habe ich mir auch gestellt, aber zu der Zeit, als dieses Gemäuer gebaut worden ist waren die Autos noch deutlich schmaler als heute.

    Das Tor gefällt mir jedenfalls, sieht auch gepflegt aus.

    Grüße - Mike
  • enner aus de palz 4. März 2013, 8:24

    Sauber von dir ins Bild gesetzt.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 4. März 2013, 8:03

    der Anstrich ist wohl etwas neuer als das Schild! Hast Du gut ins Bild gesetzt,
    Hans
  • Stefan Jo Fuchs 4. März 2013, 6:52

    klare Struktur im Bild - das mag ich!
    lg Stefan
  • 19king40 4. März 2013, 1:10

    Gefällt mir gut
    LG Manni
  • eos 500 4. März 2013, 1:05

    Na mit Taste F11 sieht das besser aus (:-)))

    LG Karsten
  • Safir 123 4. März 2013, 1:03

    Schönes Tor, aber passt da ein Auto durch?
    Oben find ich es etwas knapp.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.7 mm
ISO 200