Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.239 5

"25 Quellen"

Die meisten Wanderer sind noch auf dem Weg zu den "25 Quellen", einem Wasserfall in den Bergen Madeiras, doch die ersten kehren auch schon zurück. Auf dem Weg herrscht Hochbetrieb. Das ist nicht jeden Tag so, aber doch ziemlich oft. Schließlich gehört das Levada-Wandern auf Madeira zu den beliebtesten Aktivitäten der Urlauber, und die Strecke zu den "25 Quellen" ist ein Klassiker.
Quelle: Spiegel online

PS.: Wir haben Glück gehabt. Als wir an den 25 Quellen ankamen waren die Wandergruppen schon weg. Maximal drei Pärchen waren noch da. Ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz