Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
25 Quellen bei Rabacal

25 Quellen bei Rabacal

954 2

Guenter Bramboeck


Basic Mitglied, Biedermannsdorf

25 Quellen bei Rabacal

Hier einmal in die andere Richtung.

Kommentare 2

  • Guenter Bramboeck 22. Mai 2007, 20:24

    Ja, Falk, wir waren die ersten, die dort ankamen. Heiss war es nicht. Oben auf der Paul da Serra hatte es an diesem Morgen Ende April 4,5° C. Leider ist mein Pano von den 25 Quellen etwas schief:
    LG
    Günter
  • .Falk Fischer. 22. Mai 2007, 9:33

    Erinnerungen werden wach. Der höllische Aufstieg in der prallen Sonne. Da hab ich mir einen leichten Sonnenstich eingefangen :-)
    Eine schöne Aufnahme, warst Du da allein?

    LG Falk