Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Bock WB


Free Mitglied, Karlskron / Mändlfeld

2,5 KM.......

............von Bofzheim nach Lichtenheim
Da sieht man mal wieder wie bucklig unsere Straßen sind ;-)
So richtig scharf wird das Ganze natürlich nicht mehr, da ist das Wärmeflimmern auf der Straße zu stark, aber es ist interessant wieviel Straßenpfosten man auf 2500m setzen kann.

Sigma 100-300 mit 1,4 Konverter, f 5,6 420mm, 1/400s Stativ
D300

Kommentare 2

  • Rennbus 8. Oktober 2009, 22:43

    Bei einem genormten Abstand von 50m zwischen den Pfosten sollten es schon 50 Pfosten sein ;-)
    Selten, dass man eine Allee noch in dieser Länge ablichten kann.
    lg Reinhard
  • Wolfgang Leierer 5. Oktober 2009, 21:12

    Ein Glück dass es noch solche Alleen gibt. Im Moos trifft man halt noch auf solche Straßen.
    LG Wolfgang