Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 18

  • Edeltraud Vinckx 19. Januar 2004, 21:04

    diese Aufnahme ist sehr gut in SW...da kommt die Stimmung noch besser...Ja bald ist es wieder Sommer....:-)))
    lg edeltraud
  • Peter Emmert 19. Januar 2004, 19:33

    Ja,ja der Sommer. Er kommt doch bald wieder :-)
    Schönes Motiv mit klasse Wolkenbildung.
    Die Klopapierrolle für Elefanten rechts wertet das Bild noch auf ;-)
    Auch in s/w gut anzuschauen.

    LG Peter
  • Frank Mühlberg 19. Januar 2004, 11:41

    Schöne Einteilung des Bildes und der angeschnittene Strohballen füllt den Vordergrund auch gut aus !
    Hier mal ein Bild das auch am 25.Juli 2003 aufgenommen wurde !
    Ferrari 250 GT/SWB
    Ferrari 250 GT/SWB
    Frank Mühlberg

    Frank
  • Jochen Naehrig 19. Januar 2004, 10:16

    Hi Petra,
    es gab scheint's tatsächlich Wolken während des fantastischen Sommers...und bei diesem M...wetter tut eine Erinnerung daran gut.
    Bezogen auf den letzten Sommer ein etwas anderes Sommerbild...und saugut im Schnitt. Aber ich denke auch, ein wenig mehr Kontrast könnte nicht schaden.

    liebe Grüße an die QiB;-)
    Jochen
  • Barbara Simmel 19. Januar 2004, 9:56

    Das war ein schöner Tag für mich, konnte mal wieder ne Geburtstagstorte ausgeben ;-)
    Danke für die Erinnerung mit diesem schönen Bild!
    LG, die babs
  • Maren Arndt 19. Januar 2004, 7:45

    Bisschen flau - so für den Tagesanfang erscheint mir Dein Foto..
    Gradationskurve oder Kontrast - na egal, irgendwo dran drehen?
    Schnitt und Sicht wie immer hervorragend und Sommererinnerungen find ich gut - bei dem Wetter sowieso...
    Und Grüße aus dem Sturm und Regen und Schnee und all soon Schiet in Umzu
    von MAren
  • Marietta Kaut 18. Januar 2004, 22:34

    Gefällt mir sehr gut, Petra....
    der Bildaufbau ist gelungen...
    die Stimmung finde ich irgendwie melancholisch...
    wird durch die sw/Umsetzung noch verstärkt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Marietta
  • Helmut König 18. Januar 2004, 21:30

    Hallo Dark,
    Heuballen waren der Sommerhit der FC!
    Deiner gefällt mir von der Bildkomposition her besonders gut.
    Etwas könntest du vielleicht noch an der Gradationskurse drehen ?
    LG Helmut

  • Nitewish I 18. Januar 2004, 21:21

    ein stiller rückblick auf den sommer!
    liebe grüße, ute
  • Wolfgang T. 18. Januar 2004, 21:09

    Der Heuballen in der Ecke ist der i-Punkt unter einen gewagten, aber gekonnten Schnitt.
    Bei den derzeitigen Temperaturen wird mir selbst bei Betrachtung dieses S/W-Bildes warm ums Herz.
    W.
  • Monika Paar 18. Januar 2004, 21:02

    eine sehr schöne sommer-erinnerung!
    gefällt mir gut, obwohl mir puristin bei solchen bildern farbe lieber ist...;-))
    lg
    monika
  • p2 18. Januar 2004, 20:15

    sehr schön diese perspektive.
    so wolkenbilder mag ich sowieso.
    peter
  • Sabine Kuhn 18. Januar 2004, 20:00

    … kannst das ruhig: LAUT sagen, Jörg ;–))), ich kann gut mit Kritik, jeder ART, leben … wenn es denn eine Vision ist, versteh ich das mal: schon viel besser, danke dir, Jörg & gute Sichtweisen, ausschließlich wünschend … sabine*smile*, si.
  • Rosa Lieblich 18. Januar 2004, 19:50

    Gute Sicht!
    3 Tage später habe ich dich kennen gelernt:)
    LG RL
  • J. Te. 18. Januar 2004, 19:50

    Ja, der Sommer 2003...aber schon mit Wolken und am Ende der Ernte...also mit Aussicht auf das, was wir nun Draussen vorfinden...
    Ich muß Sabine ganz leise widersprechen....das mit dem knappen Kontrast geht sehr ok...Petra hat ja damals eine Vision fotografiert...die Vision von Abkühlung und Regen....
    Visionen sind nicht kontrastreich und superscharf...eher weich und und nicht absolut scharf.
    Gefällt mir sehr Dein Rückblick auf das warme Superjahr.
    Ein d@rk`sche Vision in D@rk-ART verwirklicht.
    LG
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz