Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

25 Jahre Altstadtkonzerte Wangen im Allgäu- Festkonzert

Am 8.11.13 wurden 25 Jahre Altstadtkonzerte mit einem Festkonzert gefeiert. Es traten sechs junge Musiker auf, die alle in den vergangenen Jahren aus der Wangener Jugendmusikschule hervorgegangen und nun im internationalen Musikgeschäft gut beschäftigt sind. Es war ein schöne Abend.

Das Foto entstand mit der kleinen Ixus 85 IS, mit abgestelltem Blitz, aus der 4. Sitzreihe-. Es ist furchtbar unscharf und verrauscht.

Ixus 85 IS, leicht bearbeitet und beschnitten. 8.11.13

Kommentare 1

  • Sylvia Schulz 9. November 2013, 17:34

    ja leider, sicher ist es dem Gegenlicht geschuldet, aber als Erinnerung an ein sicher hervorragenden Hörgenuss schon in Ordnung
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 14.3 mm
ISO 200