Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

RomeoBravo


Basic Mitglied, Braunschweig

25 Hawaiians

Der Drachenpilot Jörg Sattelmacher fliegt 25 HawaiianTeam Kites als Gespann. Die Lenkdrachen sind nicht in Originalgröße, sie sind etwas kleiner, aber machen als Gespann höllisch Dampf.

Aufgenommen auf dem Drachenfest Fanoe 2010 in KAP-Technik.
KAP = Kite Aerial Photography
Fesseldrachenluftbildfotografie

Mein Rig mit der Kamera hat den Einsatz unbeschadet überstanden.

Kommentare 7

  • Frank Radloff 2. Oktober 2010, 20:47

    ... ich habe, vor vielen Jahren, ein 5er Gespann (Original) besessen und von dem haben wir uns zu dritt durch den Sand schleifen lassen, von daher würde ich gerne das Bild sehen, wo er den Powerstick in die Windmitte fliegt ;o) ... auch eine grandiose Aufnahme !!
  • Jacqui Pohler 14. September 2010, 10:20

    ja LECK mich am A**** !
    Ich hab ja durchaus schon mal ein 5er Gespann gesehen - aber 25 ??? Respekt :)
    Hätte ich zu gerne live gesehen!

    Wunderbare Aufnahme - der Schnitt und die Aufteilung gefallen mir hier besonders gut.

    LG Jacqui
  • Hartmut Günzel 18. Juli 2010, 16:43

    Wie Andreas und Ulrich!
    Glückwunsch!
    Glückauf, HG
  • Ulrich Cziollek 2. Juli 2010, 22:33

    G E I L!!!
    Gruß Ulrich
  • Mara Faber 2. Juli 2010, 8:54

    Hast wieder ein tolles Bild hinbekommen. Deine Perspektiven sind schon was besonderes. Mit dem Wetter scheint Ihr ja auch Glück gehabt zu haben.
    Gruß,
    M.
  • A. Napravnik 2. Juli 2010, 8:48

    TOP Arbeit, hier stimmt alles.
    Linenführung und Bildwirkung ganz stark.

    Gratulation zu dem tollen Bild.
    Liebe Grüße von Bernhard und Andreas
    Sind auf dem Weg nach Portugal zu einem Drachenfest
  • Carin St. 2. Juli 2010, 7:54

    Das ist ja ein Wahnsinnsfoto!
    Echt klasse.
    Drachen mal von einer ganz anderen Perspektive!
    Kompliment!
    Gut,das Deine Kamera das überlebt hat.
    Gruss,Carin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 2378
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 3