Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

25

fotografiert mit 1/400 sek, Blende 7.1, ISO 100, Brennweite 90 mm; Dubai im Dezember 2012

leider bin ich durch meine verschlissenen Bandscheiben seit einiger Zeit gesundheitlich ziemlich beeinträchtigt, daher meine augenblickliche Zurückhaltung

Kommentare 32

  • Jürgen Michael Walter Kemper 1. Juni 2013, 22:16

    Ein gelungenes Foto in toller Bildaufteilung.
    Klasse!
    LG
    Jürgen
  • Ahrt-Design 2. Mai 2013, 20:49

    einfach klasse. Gib die Bandscheibe doch an der Garderobe ab ;-) LG Wolfgang
  • Claudio Oldrini 25. April 2013, 15:49

    Very interesting nice interpretation!
    Saluti Claudio
  • Marie Laqua 24. April 2013, 8:58

    die 25 ist ein hübscher Blick -Fänger in dem sonst streng formalen Bild .

    lg Marie
    * gute Besserung für den Rücken .......
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. April 2013, 18:34

    ein im Bildaufbau vorbildliches Foto..
    Gute Besserung...
    lg doorthea
  • Jörg Klüber 21. April 2013, 18:30

    Hallo Wolfgang,
    alsbaldige Genesung!
    Meine L4/L5 und L5/S1 lassen grüßen!
    LG Jörg
  • Klaus J. Hoffmann 19. April 2013, 22:48

    Eine Bildkomposition vom Feinsten. Das Problem mit den Bandscheiben ist mir bestens bekannt.
    LG, Klaus
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 12:04

    Du hast immer diesen tollen Fotografenblick, das sieht stark aus mit diesem Bildausschnitt.

    LG Josef
  • Mike JB 18. April 2013, 22:51

    ein toller Bildausschnitt ... gutes Händchen bewiesen
    LG Mike
  • ps 18. April 2013, 22:14

    perfekt geschnitten, lg peter
  • dietmarpi 18. April 2013, 21:59

    Starke Darstellung und Aufnahme sowieso . Grüsse Dietmar
  • Günter Franz Müller 18. April 2013, 18:01

    schon gut, dass es hier eine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt. Nicht auszudenken, was da sonst alles passieren könnte.

    Originelles Motiv jedenfalls und gewohnt gut fotografiert.

    vg
    Günter
  • Werner Sperl 18. April 2013, 17:35

    Schön, wenn man sich schon beim Vorschaubild freut... und nie endtäuscht wird!
    LG Werner
  • WM-Photo 18. April 2013, 17:24

    Dann wünsch ich Dir erst mal gute Besserung, auf Deine Aufnahmen möchte ich nicht verzichten!

    Gruß Walter
  • ruepix 18. April 2013, 17:17

    Das wäre doch mal eine originelle Geburtstagskarte für einen 25-jährigen.
    LG Detlef
  • Ilona Heinrich 18. April 2013, 13:08

    auch von mir gute besserung...

    das wird wieder...:)))

    schönes bild... der schnitt gefällt mir...

    lg loni
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. April 2013, 11:04

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen zum Bild und vor allem auch für die vielen Genesungswünsche
    Gruss Wolfgang
  • Heinrich Brendel 18. April 2013, 10:55

    passt
    LG
  • Annette He 18. April 2013, 8:47

    Dann wünsch ich Dir gute Besserung. Paß auf Dich auf.

    Gruß,
    Annette
  • xyz 18. April 2013, 8:14

    Na, dann gute Besserung - und das Foto ist wieder eine gewohnt gute Architekturaufnahme von Dir!
    Gruß Ulf
  • Martina Brich 17. April 2013, 22:54

    eine unglaubliches Bild.... und ein guter Blick für das Detail....
    einmal die tolle Archtektur und dann das Schild.....
    da frag ich mich doch, wer darf hier nicht schneller als 25 sein, vielleicht der Fensterputzer...:-)))))
    Dir gute Besserung...
    lg Martina
  • W. Franke 17. April 2013, 19:45

    Sehr geute Bildgestaltung und der rote Kreis bringt Spannung ins Bild.
    LG aus SA
    Willi
  • OlliB² 17. April 2013, 18:51

    das ist richtig gut wie sich der bogen durch das bild spannt
  • Sylvia Schulz 17. April 2013, 18:19

    wieder so eine tolle grafische Wirkung, die Du mit dieser Aufnahme erzielt hast. Dann wünsche ich Dir mal baldige Besserung, damit hatte ich auch schon öfters zu tun
    LG Sylvia
  • Gisa K. 17. April 2013, 17:52

    Ich wünsche Dir gute Besserung, ich kenne das-leider- auch
    eine gute Aufnahme, bei der natürlich das Schild der Hingucker ist
    LG Gisa