Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dadatrixa


Basic Mitglied

25 […]

Kommentare 9

  • Dirk J und so weiter 18. April 2014, 18:53

    Na das ist ja mal klasse gemacht! Ich ziehe meinen Hut - Respekt, wunderbare Arbeit!
    Grüße,
    dirk
  • Pérez Villacampa 30. Januar 2014, 6:01

    Den grünen Punkt musste ich suchen. Also das ist nicht das, was die Anziehungskraft dieset Bilder ausmacht.
  • nuewa-fotodesign 2. November 2013, 1:48

    Stark und streng komponiert. Den grünen Punkt mag ich, wen man ihn einmal wahrgenommen hat, wandert der Blick immer wieder dahin zurück.
    VG
    der Epi
  • Iris Linder 1. November 2013, 18:23

    Toll fotografiert und präsentiert,
    Gruß Iris
  • Lilelu 1. November 2013, 11:51

    :-)
  • Dadatrixa 1. November 2013, 9:39

    das all is auch dunkel :)
  • Lilelu 31. Oktober 2013, 23:03

    also die bilder gefallen mir, es sieht aus wie auf dem mond
    nur der schwarze rahmen/ sollte der eine funktion haben
  • 8746nano 31. Oktober 2013, 22:43

    Me gusta tanbien!
    8746nano
  • yªmpo 31. Oktober 2013, 22:10

    Me gusta. La luna en la tierra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 13.7 mm
ISO 100