Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

[ 25 ]

Das war's jetzt aber dann wohl wirklich mit dem Raps für dieses Jahr ...

Kommentare 21

  • Walter Zeis 30. Mai 2005, 19:30

    Wie ein solcher Himmel und das Schild das weidlich strapazierte Thema Raps relativieren!!
    Gruß Walter
  • J.E. Zimosch 30. Mai 2005, 17:35

    Die 25 ist ein Zufall oder muß ich ans Jubiläum denken ?
    Gutes Bild, "tolles Versprechen".
    Gruß
    J.E.
  • Martin Groth 30. Mai 2005, 7:56

    Super! Die Farben sind hervorragend! Und das Schild im Vordergrund ist das i-Tüpfelchen! Weider mal sehr schön!

    LG
    Martin
  • Kai Aust 30. Mai 2005, 7:25

    ein tolles zahlen-foto.
    mfg kai
  • Heribert Maurer 29. Mai 2005, 21:48

    25 Fotos, die mir ausgesprochen gut gefallen finde ich mindestens in deiner Galerie. Kompliment, eins schöner als das andere. Mir gefallen die sehr reduzierten und geometrischen Bilder. Gruß Heribert
  • Martina Sch. 29. Mai 2005, 21:24

    Eine 25 und dann auch noch mit GELBEM Raps und BLAUEM Himmel! KLASSE !!! ;-))
    LG M.
  • Sabine Lommatzsch 29. Mai 2005, 21:00

    Und wieder so himmlische Wölkchen! :-) Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sabine
  • Ulli Pohl 29. Mai 2005, 20:19

    du findest deine zahlen aber auch an den ungewöhnlichsten stellen;-)
    sehr gut!

    lg uli
  • (Don't fear) the Reaper 29. Mai 2005, 19:46

    Leider keine Schnapszahl ... LG Klaus
  • Carsten Jensen 29. Mai 2005, 18:12

    @ Josef: Mit diesen Schildern wird der Verlauf von Erdgasleitungen (und wohl auch zu den Zugängen) markiert. Ich habe einen Hang zu Zahlen im Bild (die 22 wäre mir natürlich lieber gewesen *g*) und fand, dass sie einen interessanten Kontrast zu der fast schon zu schönen Natur ergibt.
    cj
  • Josef Luhmer 29. Mai 2005, 17:26

    Die "25" - wofür sie auch immer steht - ist der klasse
    Farbkontrast zu den übrigen Farben.
    l.g. Josef
  • Karsten Schirbort 29. Mai 2005, 14:40

    Schade....das soll es jetzt wirklich gewesen sein ?
    Fantastische Aufnahme.
    Gruß, Karsten
  • Michael P.-Becker 29. Mai 2005, 13:25

    Sehr schön, fast Ton in Ton Komposition. Offensichtlich gibt es im Norden auch ordendlich
    G(r)as!! LG Michael
  • MF Photography 29. Mai 2005, 11:01

    Schön gesehen & umgesetzt! Die Farben passen eben einfach zusammen :-)! Toller Himmel mit den dünnen Schleierwolken!
    -micha&niki-
  • Lisette Mann 29. Mai 2005, 10:55

    Klasse Idee und Foto.
    LG, Lisette